Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?) (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 16.06.2017, 09:06

» Kann es sein das die jetzt vermehrt versprüht werden oder bilde ich mir das ein.

Bei uns an der Ostsee sind die dauerhaft am sprühen. Gestern war ein super Beispiel. Ein blauer klarer Himmel bis auf zich Streifen, die sich nach und nach verteilen. Von dem angekündigten Sonnenschein war dann nicht mehr viel zu sehen. Wir haben hier Tage-Wochenlang eine dicke Wolkendecke, die sich eigentlich auflösen müsste.
Wir hatten von September bis Mai eine Wolkendecke. Es gab nur wenige Tage, in denen wir den Himmel sehen konnten.

Das war die längste Zeit die ich miterlebt habe in der schlechtes Wetter war.
Ja.. bei uns wird immer mehr gesprüht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum