Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 18.06.2017, 16:46

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine ganz einfache Frage an Euch.

Wie steht denn Euer Partner zu Euch?


Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 7 Jahre zusammen, und bei mir sieht es alles andere als gut aus.

Kurze Vorgeschichte:

Da ich bereits seit dem zarten Alter von 10 Jahren, nach meiner Nahtoderfahrung, Träume, Gerüche und vor allem Besuch von den armen Seelen bekomme, war das natürlch auch ein Thema zu Beginn unserer Beziehung.

Ich fing natürlich langsam und behutsam an.
Manchmal hat sie mich zwar unglaubwürdig angeschaut, mir aber im großen und ganzen, bis heute, Glaubwürdigkeit geschenkt.
Gerade was die armen Seelen angeht ( wir nennen es "Besuch" ).

Heute, bzw. bis vor 7 oder 8 Monaten, hat sie mich immer wieder mal gefragt ob ich gerade Besuch habe.
Man hat es mir wohl angesehen oder angemerkt....

Bis dahin, soweit so gut.

Ich habe ihr gesagt, daß ich plötzlch, also bis vor 7 oder 8 Monaten, kaum noch Besuch habe, dafür aber einen unendlich Drang Vorbereitungen zu treffen.
Erklären kann ich es ihr nicht, es ist einfach in mir drin und ich kann mich dagegen nicht wehren.

Und dann fand ich, ziemlich zeitgleich, Euch, das Forum.

Puzzelteile von Träume, die Jahrelang für mich überhaupt keinen Sinn oder Zusammenhang gemacht haben, werden auch durch Eure Beiträge, nach und nach immer deutlicher.
Und zwar so deutlich, daß ich manchmal am ganzen Körper Gänsehaut bekommen.
Sie setzen sich langsam aber sicher zusammen.

Natürlich habe ich auch mit ihr darüber gesprochen, und tue es immer noch.
Aber.....es scheint mir als gehe sie mittlerweile eine ganz andere Richtung als ich!
Eine Richtung, die von mir weg führt.

Sie rührt überhaupt keinen Finger oder zeigt Interesse in irgendeiner Form der Vorbereitung.

Ich habe sie schon darauf angesprochen daß es doch besser ist wenn man alles auf zwei Schultern legt, anstatt alles im Alleingang zu machen.
Zudem wir zwar noch Zeit haben, ich aber weiß, daß jeder Tag, jede Stunde zählt.
Aber nichts zu machen. Nichts. Im Gegenteil.

Sie hat mal zu mir sinngemäß gesagt:

"Also wenn ich nicht wüßte daß Dinge, die Du mir vor diesem Forum gesagt hast, eingetroffen sind, und das die von Dir kamen, dann würde ich fast sagen daß dieses Forum eine Sekte ist. Irgendwann bringt ihr Euch alle noch um.
Dieses Forum tut Dir nicht gut!"

Sie war dabei sogar richtig sickig und total verärgert.

Ich dachte mich tritt ein Pferd.

Seitdem halt ich mich mit dem, was ich ihr gerne sagen würde, sehr zurück.

Zugute halten kann ich ihr nur, daß sie mich nach wie vor schalten und walten lässt.
Ich meine, immerhin kostet Vorbereitung ja auch eine Menge Geld und Zeit.....
Auch redet sie, so denke ich doch, nach wie vor mit niemand anderem darüber.

Und doch....es kostet mich zusätzlich Kraft, weil ich es einfach furchtbar finde sie dafür nicht gewinnen zu können.

Zudem, im März diesen Jahres ist ihr Vater gestorben.
Ich sagte zu ihr, daß er schwer zu leiden hat und das wir dringend für ihn beten müssen. Auch müssen wir mindestens relativ schnell eine Messe für ihn bestellen.
Dafür war ihr Ohr wieder offen und die war auch sehr aktiv.

Aber seitdem.....erreiche ich sie leider diesbezüglich nicht mehr.

Wie geht es Euch?
Geht es Euch ähnlich?
Habt ihr einen Partner der Euch unterstützt?

Liebe Grüße

Euer Koblenzer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum