Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 19.06.2017, 12:55

Hallo Koblenzer,

du bist leider nicht die Ausnahme, sondern eine Partnerschaft in der beide Vorsorgen ist die Ausnahme.
Ich weis nicht warum Gott einige aufwachen lassen hat und den Partner nicht.
Hier kann man nur individuell schauen und auf lange Zeit bewerten.
Ich glaube ganz stark an Schicksal und Bestimmung. Dies ist mir immer mehr klar geworden. Ich selber habe genau das selbe Problem in meiner Partnerschaft.
Meine Frau ist intelligent und damit meine ich nicht ein akademisches Wissen, sondern Dinge zu verstehen und selbst zu Reflektieren. Sie kann zuhören und sie liebt mich über Alles. DOCH ... sie kann und mag sich bei meiner Vorsorge nicht anschließen. Es hat einmal ein finanziellen Aspekt und sie kann die Endzeit noch nicht erkennen. Kein Wunder wenn man sich lieber Lets Dance und DSDS anschaut.
Dennoch rede ich mit ihr darüber und geb ihr immer wieder Informationen und nicht die kleinen Sachen sondern WW3, Crash, Nibiru und Jesus Wiederkunft.

Sie hört mir mittlerweile öfters zu, da auch immer mehr Ereignisse eintreten von denen ich erzählt habe. Das geht auch weiter mit Chemtrails, Aspertam, WW3, 3TF, FalseFlag, Klimaschwindel usw.

Ich kann sagen, dass wenn es soweit ist, das sie dann mitzieht und meinen Anweisungen folge leistet. Bis dahin bin ich leider damit Alleine.
Ja, ich finde das sehr schade, denn zusammen könnte man noch viel mehr schaffen und anschaffen.
Doch vielleicht ist es auch eine Prüfung meinerseits?! Mich selber zu festigen und notfalls auch alleine weiterzumachen.
Denn eins weis ich bestimmt: In dem Kommenden, komme ich allein zurecht. Sie aber nicht!



Wie kann man dir jetzt helfen? Oder wie kannst du dir helfen?

Ich bin nicht der Meinung, dass man die Menschen mit Sanfthandschuh anfassen muss. Wer jetzt nicht kapiert auf was wir zusteuern, bzw. von dem man jetzt nicht annehmen kann, dass der Mensch im Geiste stark und gefestigt ist, wird es bald nicht schaffen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir schwache Menschen nicht durch die kommende Zeit schleifen können. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering. Das was dann passiert ist, das ihr beide drauf geht. Diese Menschen werden gelähmt sein, nach einem "Führer" schreien oder gar nur Weinen.

Plastisch sieht man das in so vielen Hollywood Filmen oder Serien. Die Opfer reißen auch die guten Menschen mit in den Abgrund. Es geht auch nicht darum, das fiktiv ist, sondern um menschliches verhalten im Allgemeinen.
Z.B. kann ich meine Eltern und Schwester auch nicht retten.
Das weis ich jetzt schon, da es mir, durch Gott?, schon mehrfach aufgezeigt wurde. Die Anzeichen sind da, man muss es nur zulassen und annehmen, auch wenn es sehr wehtut.

Was hast du für Optionen?
-Du kannst dein "Ding" weiter alleine durchziehen und ihr lebt weiter zusammen.
Wenn der Tag kommt kannst du sie dann abstoßen, denn sie hat nicht auf dich gehört.
-Du kannst dein "Ding" weiter alleine durchziehen und ihr lebt weiter zusammen.
Wenn der Tag kommt ziehst du sie dann mit durch. Die Wahrscheinlichkeit ist dann aber hoch, dass ihr beide sterbt.
-Du versuchst sie eindringlich davon zu überzeugen, dass es wichtig ist das zu machen, Sie könnte es als Hobby ansehen, oder mit dir etwas gemeinsam machen.
-Du trennst dich von ihr. So könntest du den Schmerz in der guten Zeit verarbeiten, als wenn alles schlimm ist.
-Wenn Sie an sich stark genug ist kannst du an dem Tag doch mit ihr rechnen. Hier bedarf es deiner Einschätzung und Menschenkenntnis. Am besten sind hier Notsituationen in denen man seinen Partner schon erleben konnte.

Die Frage ist auch: Möchte man auch alleine durch diese Zeit, oder stirbt man lieber mit diesem Menschen zusammen, als alleine weiterzugehen.

Sei gewiss, du bist damit nicht allein. Ich lese von so vielen Fällen, die genau das gleiche durchleben.
In unser jetztigen Zeit gehen so viele Beziehungen auseinander wie nie zuvor.

Ich fühle mit dir.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum