Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von 19.06.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Traum von 19.06.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 20.06.2017, 00:45

Servus

gestern Nacht habe ich einen kurzen Traum gehabt .
ich befinde mich zu Hause in Kroatien es ist Tag denke so gegen 2 Uhr Nachmittag, scheint Spätsommer zu sein ich sitze in Wohnraum und schau gerade NTV Programm es lauft gerade die Eilmeldung das Deutschland alle 365 Geschäftsstellen in Ausland zu macht und ruft Ihre Bürger aus den Ausland nach Hause zu kommen,Ursache warum das passiert keine Ahnung ,jedoch ist mir da Zahl 365 aufgefallen weil das der Jahreszahl der Tage in Jahr ist. Währen des Fernsehen schauen geht gerade meine Ehefrau ins Haus und Ich sag zu Ihr ,es fängt an die Deutschland bereitet sich für die Apokalypse vor. Da ist das Traum zu Ende .

Was mich in den Traum Stutzig macht ist das Wort "Ausland Geschäftsstellen" gibt es überhaupt so was. Was damit gemeint sein könnte sind die Deutsche Botschaften in Ausland .

mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum