Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 20.06.2017, 08:32

» Sorry, aber das klingt absolut kalt und herzlos. Dann doch lieber gleich
» trennen.

Ja, das tut es. Keiner sagt das es einfach wird.
Doch wer sich einmal ausgiebig mit dem WW3 und 3TF beschäftigt hat und dieses Szenario mal im Kopf ausmahlt wird erkennen, dass es das schlimmste wird, was die Menschheit je erlebt hat.
Es werden, je nach Seher, 1/3-2/3 der Menschen sterben. Das sind bis zu 6 Milliarden Menschen.
Gerade im Gespräch mit Micheln wird solch eine Zahl dann schnell hingenommen und weggenickt, doch keiner stellt sich das plastisch vor.
Wenn man sich mal mit den Grausamkeiten aus WW1 und WW2 vorstellt und das multipliziert + ein Massensterben zum 3TF dann ist hier wenig Platz für Herzlichkeit. Hier werden nur die Stärksten und Wachesten überleben.

Daher bin ich zu der Einstellung gekommen, dass man sich schon jetzt gut überlegen sollte wen man durch die Zeit mitnehmen kann und wer dafür zu schwach sein wird.
Wir werden sehen was die Zeit dann bringt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum