Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abwarten?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abwarten? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Hybris(R) E-Mail, 03.09.2008, 17:40

» Was die Wahlen angeht, ich denke nicht das Obama neuer Präsident wird,
» was immer das auch heissen mag. Später dann mehr, muss mal kurz weg.
»
» Herzliche Grüße
» Mick

Ich lese gerade noch einmal "Armageddon", dort steht:

Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.’ Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim ‚Hochgestellten’ um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt.“

„Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet. daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, daß die Russen schon um 3. Tag danach angreifen.


Ich fabuliere mal: wenn jugendlich anmutender amerikanischer Präsident = Obama heisst, dann erklärt folgerichtig der künftige Vizepräsident Joe Biden den Russen den Krieg.

Ich zitiere: http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden

Außenpolitisch war er bereits früh Anhänger einer aktiven und notfalls gewaltsamen US-Außenpolitik im Balkan. Er nannte Slobodan Milošević schon früh einen Kriegsverbrecher, setzte sich dafür ein, das Waffenembargo gegen die Gegner der Serben aufzuheben und bosnische Muslime militärisch zu trainieren. Sein Einsatz für Lufteinsätze der NATO war mit ausschlaggebend, Bill Clinton von dieser Option zu überzeugen

Also als "Serbenfeind" = "Slawenfeind" der optimale Mann um den Russen den Krieg zu erklären, oder wie seht ihr das?

---
Gruß Hybris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 228 User online (0 reg., 228 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum