Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - jüngste Vorbereitungen/Anschaffungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





jüngste Vorbereitungen/Anschaffungen (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 20.06.2017, 12:51

Servus,

seit neuesten 200 Liter Diesel und 25 Liter Benzin permanent eingelagert, ausserdem einen zusätzlichen Gelände-Fluchtwagen mit "alter Technik" zugelegt. Pflanze derzeit viele zusätzliche Bäume und Sträucher auf dem Hof in Ungarn und arbeite an einer autarken Stromversorgung für Getreidemühle usw. Wasser ist durch Brunnen ausreichend gesichert. Wohnwagen als zusätzliche Fluchtoption, Decken und Schlafsäcke vorhanden. Holzvorräte und kleiner Wald vorhanden. Ansonsten setze ich auf Selbstversorgung und autarke Systeme, sowie Survivalwissen was Jagen, Angeln und Kräuterkunde betrifft.
Werde im Herbst jetzt erstmals im grösseren Stil Getreide aussäen und dieses dann per Hand mähen und dreschen, Erfahrungen sammeln also.
Fleisch erhalten wir jetzt schon zum Teil von Gänsen und Hühnern, wobei ich Kaninchenzucht auch noch interessant finde. Ich denke mit 12 Hühnern, 30 Gänsen und 15 Kaninchen käme man als kleine Familie durch?!

Notrucksack habe ich auch mal gepackt, aber wenns soweit ist, dass ich mit Familie zu Fuss mit dem Rucksack abhauen muss, dann ist die Chance zu überleben schon stark gesunken.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum