Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.06.2017, 20:44

» Doch wer sich einmal ausgiebig mit dem WW3 und 3TF beschäftigt hat und
» dieses Szenario mal im Kopf ausmahlt wird erkennen, dass es das schlimmste
» wird, was die Menschheit je erlebt hat.
» Es werden, je nach Seher, 1/3-2/3 der Menschen sterben. Das sind bis zu 6
» Milliarden Menschen.
» Gerade im Gespräch mit Micheln wird solch eine Zahl dann schnell
» hingenommen und weggenickt, doch keiner stellt sich das plastisch vor.
» Wenn man sich mal mit den Grausamkeiten aus WW1 und WW2 vorstellt und das
» multipliziert + ein Massensterben zum 3TF dann ist hier wenig Platz für
» Herzlichkeit.

Deine Aussage besticht und wir könnten jetzt vorschnell aufgeben, aus Angst vor dem eh unvermeidlichen...dem TOD..vielleicht aus Furcht, uns zu vermessen und falsche Aussagen über DEN zu machen, der nicht nur "allein Unsterblichkeit hat", sondern überhaupt der selige und alleinige Machthaber ist, der König der Könige, der ein unzugängliches Licht bewohnt....den keiner der Menschen gesehen hat noch sehen kann..... den heiligen GOTT!
Ewiges Leben ist Leben, das nicht innerweltlich definiert werden kann, wie etwa das Leben einer Pflanze oder eines Tieres....aus der diesseitigen Perspektive und Erfahrungswelt des Geschöpfs.
Ewiges Leben kann nur aus dem ewigen GOTT erklärt werden und ist ein Leben aus GOTT, das sich völlig unterscheidet von allem, was man sonst - Leben - nennen mag. Für dieses Leben gibt es kein Sterben mehr. Es hat Anteil an Seinem Leben....an Seinem Sein...welches ohne Anfang und ohne Ende ist....Ich BIN der ich Bin...insofern ich dem Kommenden im Bild der Raupe und des Schmetterlings entgegen schreite....dieser Erden-weg ist nur Durchgang....mein Ziel heißt Christus der Jesus.

Roemer 14

Leben wir, so leben wir dem HERRN; sterben wir, so sterben wir dem HERRN.

Darum, wir leben oder sterben, so sind wir des HERRN.


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum