Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 20.06.2017, 20:56

Ihr Lieben,

zum Glück kannte mein Mann die Prophezeiungen von Irlmaier schon vor mir, auch weitere unbekannte Prophezeiungen vom Land.

Zum Glück kommen wir beide aus Familien, die zu großen Teilen Selbstversorgung betrieben haben.

Zum Glück glaubt er mir, wenn ich Dinge sehe oder ahne.

Zum Glück sieht er vieles ähnlich wie ich und stellt sich einer gewissen Vorsorge nicht in den Weg.

Zum Glück ist es für unsere Kinder selbstverständlich, Vorräte zu haben, so daß sie nicht mit anderen drüber reden.

Zum Glück sind wir nicht mehr so jung, daß wir nur Handys und Computer kennen.

Zum Glück sind wir noch nicht so alt, daß wir hilflos sind.


Alles Liebe

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum