Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zuschrift einer Leserin an meine Mail

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zuschrift einer Leserin an meine Mail (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 21.06.2017, 15:54

Sehr geehrter Herr oder Frau X-Forscher
Ich bin Mitleserin schon seit vielen Jahren. Ich glaube ich bin gut vorbereitet. Habe aber noch einen Tip für die Forumsleser. Im Lagerhaus (Raiffeisen) gibt es wasserdichte blaue Fässli aus Kunststoff. Solche habe ich mir gekauft. Ich füllte sie mit Mehl, Zucker, Reis, Trockenfüchte und einfach was man so selbst gerne isst. Alle Lebensmittel habe ich einzeln vaccumiert, luftverschlossen so eingelagert. Die Fässli habe ich an verschiedenen Orten gelagert. So sind sie Jahre haltbar. Übrigens ich halte Waschpulver so seit über 30 Jahren!!! Das Waschpulver ist einwandfrei, und bei der Kontrolle bis heute rieselfähig.!!! Die Waschqualität ist einwandfrei.
Ich hoffe dass Ihnen mein kleiner Beitrag was bringt. Sie können es veröffentlichen oder auch nicht.

PS: Ich habe es veröffentlicht. Solche Zuschriften aber bitte in Zukunft an den Forumsleiter Johannes schicken ;-) Danke.

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum