Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - jüngste Vorbereitungen/Anschaffungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





jüngste Vorbereitungen/Anschaffungen (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 21.06.2017, 20:50

» Hallo Liane und auch alle anderen,
»
» mit welchen Büchern bzw Lektüre hast du dir denn das Wissen
» angeschafft?
»
» Ich habe nämlich bis heute leider null wissen über Anpflanzungen usw.
»
» Ich hab im Netz öfter gegoogelt, wurde aber nicht wirklich fündig.
» Wäre für jeden tip dankbar 😃
»
» Gruß Koblenzer

Hallo Koblenzer,

an deiner Stelle würde ich zuerst Informationen einholen, was für dich mit deinen Voraussetzungen überhaupt sinnvoll ist. Also, hast du einen großen Garten, guten oder weniger guten Boden, kommst du leicht an Wasser, wie arbeitsintensiv kannst du alles bewerkstelligen usw. Wenn du dann einen groben Plan hast, was für dich an Anpflanzungen in Frage kommt, würde ich mit der Literatur einsteigen (da gibt es massig gute Bücher), YT-Videos ansehen (sind z.T. sehr gut, sehen wir uns auch oft an, weil es dort immer wieder was Neues gibt), oder du schaust mal im Gartenbauverein vorbei, wenn es so etwas in deiner Nähe gibt. Falls du gar nicht mehr weiter weißt, darfst du dich auch an uns wenden (schicke einfach eine PN).

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum