Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Eine-Welt-Religion und die NWO hat begonnen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Eine-Welt-Religion und die NWO hat begonnen! (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 23.06.2017, 14:14

» Die Eine-Welt-Religion und die NWO hat begonnen!


Dalai Lama ist auch mit dabei.....

[image]">[image]

In seinem Appell an die Welt entwirft der Dalai Lama eine neue säkulare Ethik als Basis für ein friedliches Jahrhundert. Nicht Religionen werden die Antwort geben, sondern die Verwurzlung des Menschen in einer Unterschiede überwindenden Ethik. Ein herausfordernder wie mutmachender Text eines bescheidenden wie bedeutenden Mannes unserer Zeit.


Bei einem Vortrag von Roger Liebi erzählt er, dass die Jesuiten speziell dazu ausgebildet werden, extrem eloquent zu sein....
Das bedeutet, viel zu reden, aber dabei nichts auszusagen - oder geschickt manipulierend etwas zu vermitteln, ohne dass es sofort auffällt.
Außerdem erzählt er, dass die Jesuiten nur dafür damals gegründet wurden, um die Protestanten zu bekämpfen....
Interessant ist es, dass noch NIE ein Jesuit Papst war (spricht gg die Statuten der Jesuiten) - nur ausgerechnet jetzt, zur 500 Jahr Feier ist ein Jesuit ganz oben? (mit der Ausnahmesituation, dass ja der alte Papst noch lebt!)

.......UNO ist ja übrigens auch ein "witziger" Zufall, dass es ja auch auf italienisch "Eins" heißt....
.....also EINE-Weltregierung!


SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum