Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Islamisierung findet nicht statt....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eine Islamisierung findet nicht statt.... (sonstige Themen)

verfasst von Tannzäpfle(R), 27.06.2017, 11:00

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu dabei, lese aber schon eine ganze Weile hier mit, da ich hier doch viele Gleichgesinnte entdecken konnte. Ich bin ein Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet, über 40 Jahre alt, geschieden und habe kleine Kinder. Mit der Vorbereitung auf die Megakrise habe ich schon vor vielen Jahren angefangen - das war seinerzeit allerdings zu früh. Mittlerweile habe ich die Vorbereitungen soweit abgeschlossen und werde jetzt aktiv mit Freunden in die Planung für die Zeit X gehen, Teile meiner Familie habe ich auch aus der Matrix ziehen können. Ich selbst wurde vor vielen Jahren durch Recherchen zu 9/11 aus der Matrix geschubst und habe mich seit dieser Zeit mit den verschiedensten Themen intensiv beschäftigt. Richtig interessant wurde es für mich, als ich auf Alois Irlmaier gestoßen bin. Ich habe mittlerweile viele Bücher (von Stephan Berndt bspw.) zum Thema Prophezeiungen gelesen. Ich bin glaube an Gott aber habe nichts mit Religion am Hut. Ich selbst habe keine Visionen oder so aber schon einige indirekte Begegnungen mit Gott, nachdem ich um Zeichen und Hinweise gebeten habe. Besonders beeindruckt haben mich das Lied der Linde, Alois Irlmaier, Nicolaas van Rensburg und Edward Cayce und natürliche weitere Seherinnen und Seher. Mein Antrieb sind meine Kinder, deshalb die ganzen Vorbereitungen. Aktuell schaue ich mir The Walking Dead an. Starker Tobak, aber ich denke, die erste Zeit mit den Unruhen wird sich in diese Richtung bewegen und bis zur 3TF wird es nicht besser werden. Dies erst einmal zu meiner Person.

Zum Thema Islamisierung: Was denkt Ihr, wem diese Islamisierung nützt? Ist es von den Eliten wirklich gewünscht, dass sich ausgerechnet DIESE Religion durchsetzt? Gibt es da nicht besser geeignete Nationen /Glaubensrichtungen mit besserem „Sklavenpotenzial“?
Außerdem wird ja immer wieder behauptet, dass eine Durchmischung von den Eliten gewünscht wird. Aber ist das wirklich der Plan? Wie viel Durchmischung hat denn im Schmelztiegel USA oder auch in anderen Staaten stattgefunden? Da bleibt man doch zum Großteil „unter sich“ und das schon seit sehr langer Zeit.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum