Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Niedriger IQ durch Zuwanderung ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Niedriger IQ durch Zuwanderung ? (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 27.06.2017, 19:32

» Es gibt den Plan, dass Europa mit Musels geflutet wird. Durch Vermischung
» der Menschen/Rassen wird ein Durchschnittsmensch minderen IQs und sehr
» geringer Patriotie erschaffen. Er hat keine Wurzeln mehr, weder durch
» seine Heimat noch in seinem Glauben. Alles wird vermischt und man trifft
» sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.



Hallo Spooky,

das mit dem fehlenden Patriotismus (bzw. fehlenden gemeinsamen Zusammenhalt) sehe ich genauso.

Nur zur Sicherheit möchte ich darauf hinweisen, daß der niedrige IQ, den hier viele erwarten, nichts mit dem Islam an sich zu tun hat. Es gibt im Islam durchaus sehr intelligente Menschen.

Die Mehrzahl, die zu uns kommt, gehört aber anscheinend nicht zur Spitze der Intelligenz (ich meine Vertreter wie die Täter an Sylvester 2015/16 in Köln). Und auch diejenigen, die das Potential an sich mitbringen, werden es in der Mehrzahl aufgrund von Sprachschwierigkeiten mittel- bis langfristig nicht nutzen können.

Im Ergebnis komme ich zur selben Ansicht wie Du und ich nehme an, Du hast es genau so gemeint. Mir ist es nur wichtig, die Herleitung noch einmal zu betonen, weil das ansonsten falsch verstanden werden könnte.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum