Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Islamisierung findet nicht statt....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eine Islamisierung findet nicht statt.... (sonstige Themen)

verfasst von Eugen(R), 28.06.2017, 10:11

Liebe Alle,
wir arbeiten ja recht intensiv am Bevölkerungsaustausch mit.
Ich habe zwar lediglich die genaueren Zahlen aus Österreich, aber nach der Übersicht über die Geburtenrate ist es in Deutschland noch schlimmer.

Zur Aufrechterhaltung der Bevölkerung ist ein Schnitt von 2.4 Kinder pro Frau notwendig, das kann man sich eingentlich recht gut selber ausrechnen. Wenn die Geburtenrate pro Deutscher Frau jetzt einige Jahre bei 1.2 bis 1.5 lag - und derzeit angeblich bei 1.6 liegt, bedeutet das eine Reduktion von 1/3 bis 1/2 pro Generation. Nimmt man eine Generation derzeit mit ca. 30 Jahren an, dann kommt man nach 100 Jahren auf eine Reduktion um 90%. Setzt sich also der Trend fort, dann haben sich dann die Deutschen (und Österreicher) ganz ohne sonstigen Maßnahmen auf eine kleine Minderheit reduziert. Das läuft schon seit mehreren Jahrzehnten, wird allerdings durch die (angeblich ja noch immer steigende) Lebenserwartung kaschiert. Es ist aus diesem Blickwinkel also eine Zuwanderung erforderlich, um das aussterbende Volk zu ersetzen. Wien hat nach aktuellen Meldungen einen Bevölkerungsanteil mit Nicht-Österreichischer Staatsbürgerschaft von über 20% (derzeit 80% Österreicher, in 100 Jahren 8% - ohne die bereits erfolgten Einbürgerungen, es geht also noch schneller), also alles eine Frage der Zeit.
Noch schlimmer ist es bei den christlichen Müttern, da haben die Geburten in den letzten 10 Jahren alleine in Österreich um 20% abgenommen. Christen sterben also noch viel schneller aus. Da gibt es (für Österreich) einen netten Artikel: http://derstandard.at/2000017551570/Geburtenrate-bei-Migrantinnen-und-Musliminnen-sinkt
Demnach sinkt die Geburtenrate auch bei Musliminnen, was wiederum mehr Platz für Afrikaner macht. Zynisch gesprochen sorgen die derzeit dafür, das die Bevölkerungszahl auf gleichem Niveau bleibt...

Wir brauchen also noch nicht einmal eine dunkle Macht im Hintergrund, wir schaffen das so auch.

Alles Liebe
Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum