Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Römer 1:18-32 -- ein Wort (auch) an unsere Politiker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Römer 1:18-32 -- ein Wort (auch) an unsere Politiker (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 28.06.2017, 14:37

» » Wichtig ist mir in diesem Zusammenhang auch Epheser 6:12
» »
» » Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit
» » Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese
» » Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

» »
»
» Dazu habe ich eine interessante Textstelle im Net gefunden - und nein
» Zitrone, es ist nicht von Jakob Loooorber:



Und was soll uns dieser Text nun sagen? Warum eine Neuoffenbarung nehmen, wenn wir doch das Original haben, die Bibel ? Du weißt, daß ich dafür im Forum keinen Raum geben möchte.

Im übrigen klingt die Seite so, als sei sie aus dem Heimholungswerk Jesu Christi hervorgegangen oder aus einer der Abspaltungen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum