Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Römer 1:18-32 -- ein Wort (auch) an unsere Politiker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Römer 1:18-32 -- ein Wort (auch) an unsere Politiker (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 28.06.2017, 16:47

» Hallo Johannes,
»
» ich zitiere mal Deinen Namensvetter - Johannes Kapitel 16 Absatz 12:
»
» "Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht
» tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die
» ganze Wahrheit führen."
»
» Komisch nur, wenn dieser Geist der Wahrheit anklopft, werden die Ohren
» verstopft, denn die Bibel reicht ja vollkommen aus...



....du bist wirklich unbelehrbar, DeGinder......:-|

Mat 24, 4 ff
4 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe.
5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.

Lk 21, 8 ff
Und was wird das Zeichen sein, wenn das geschehen wird?
8 Er aber sprach: Seht zu, lasst euch nicht verführen. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und: Die Zeit ist herbeigekommen. – Lauft ihnen nicht nach!


SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum