Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zuwanderung und Opfer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zuwanderung und Opfer (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.06.2017, 18:51

Zuwanderung und Opfer


Allzu schnell vergisst man die Opfer der besagten Politik, deshalb verlinke ich auch diese Meldungen immer wieder..

Jeder dieser "Einzelfälle" hat Opfer mit zum Teil irreversiblen Schäden der Persönlichkeit zur Folge, aber dies wird meist medial verschwiegen.


Welches unbeschreibliche Glück hatte dieses Mädchen!!

Tübingen: Vorbestrafter Syrer macht sich über Zehnjährige her
28. Juni 2017142

Gegen Ende des heiligen Monats Ramadan hat sich am Donnerstag (22.6.2017) ein Orientale nicht mehr unter Kontrolle, als er gegen 15.40 Uhr ein zehnjähriges Mädchen auf der Kingersheimer Straße in Tübingen radeln sieht. Die Landstraße führt mit einem eigenen Radweg von der schwäbischen Universitätsstadt in den außerhalb liegenden Vorort Hirschau. Der Syrer wendet sein Rad und rammt die Zehnjährige mit hoher krimineller Energie, so dass sie von ihrem Fahrrad fällt. Das von Schürfwunden und Schock gezeichnete Kind zerrt er hinter einen Heuhaufen auf eine Weide. Noch während er damit beschäftigt ist, das Kind zu begrapschen, tauchen Passanten auf. Diese hatten – so wie ein auf dem Heimweg befindlicher Polizist – die Schreie des Mädchens gehört. Sie übergaben den Täter der Polizei. Nicht auszudenken, was ohne die Helfer noch passiert wäre… Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen wurde Haftbefehl erlassen – wegen Körperverletzung, Nötigung und des Verdachts eines versuchten Sexualdeliktes.

http://www.pi-news.net/tuebingen-vorbestrafter-syrer-macht-sich-ueber-zehnjaehrige-her/

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum