Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schwarzer Tag im Bundestag!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwarzer Tag im Bundestag! (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 30.06.2017, 11:02

Wir leben in schlimmen Zeiten. Mich wundert das nicht, denn die Prophetie sagte das alles schon vor raus. Manchmal tut es dennoch weh, wenn es dann soweit ist.
Die Familie wurde damit ganz aufgehoben, man kann nur noch von Lebensgemeinschaft reden.
Würden die Dinge so weiter gehen, wäre es nicht abzusehen welche Folgen die Änderung hat.
Michel sehen immer nur das hier und jetzt und stets das Gute, was Ihnen im TV mitgeteilt wird, doch leider wird bzw. würde sich das schnell ins Negative Ändern.

Ach, die Woche brachte auch noch andere Neuerungen.
Ganz nebenbei wurde das Bankengeheimnis abgeschafft.

Und weil es so schön ist haben wir noch was bekommen:

Der Bundestag hat das Gesetz gegen Hasskriminalität im Internet beschlossen
Online-Netzwerke wie Facebook, Twitter und YouTube sollen demnach "offenkundig strafbare Inhalte" binnen 24 Stunden nach dem Hinweis darauf löschen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum