Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schwarzer Tag im Bundestag!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwarzer Tag im Bundestag! (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 30.06.2017, 12:21

» Ach, die Woche brachte auch noch andere Neuerungen.
» Ganz nebenbei wurde das
» Bankengeheimnis
» abgeschafft.
»
» Und weil es so schön ist haben wir noch was bekommen:
»
» Der Bundestag hat das
» Gesetz
» gegen Hasskriminalität im Internet beschlossen
» Online-Netzwerke wie Facebook, Twitter und YouTube sollen demnach
» "offenkundig strafbare Inhalte" binnen 24 Stunden nach dem Hinweis darauf
» löschen.

Und was noch viel schlimmer ist, für Verbrechen (u.a. auch "Hasskriminalität" ) kann man neuerdings seinen Führerschein entzogen bekommen (obgleich diese "Verbrechen" überhaupt nichts mit dem Verhalten im Straßenverkehr zu tun haben und viele beruflich auf das Auto angewiesen sind), von den Bundestrojanern, die jetzt auf privaten Rechnern installiert werden dürfen, ganz zu schweigen.

All das wird nicht groß thematisiert, weil das wichtigste Thema überhaupt scheint ja derzeit die "Ehe für alle" zu sein - da gibt es denn auf jeder Medienseite mindestens 3 Artikel, während heimlich unser Rechtsstaat demontiert wird. Aber darüber wird natürlich der Mantel des Schweigens gebreitet.


@kyrn - volle Zustimmung. Allerdings muss ich zu diesem Satz:
"Wie soll Gottes Segen erwartet werden,wenn Gott keine Rolle mehr spielt?"
auch sagen, dass es ja keine neue Entwicklung ist.
Ich wundere mich teilweise, dass es unserem Land noch verhältnismäßig gut geht, aber der Niedergang kündigt sich ja auch bereits an bzw. wird immer sichtbarer.
Gott ist sehr gnädig und geduldig, aber irgendwann, denke ich, wird dann vermutlich auch mal Schluss sein. Und offenbar muss dies geschehen, damit die Leute mal aufwachen. Einfach nur traurig, was aus unserem Land geworden ist.

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum