Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 20000 Euro Schein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





20000 Euro Schein (sonstige Themen)

verfasst von Heraklit(R), 01.07.2017, 07:15

Hallo,

heute Nacht hatte ich bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres denselben verstörenden Traum. In meinem Geldbeutel befanden sich verschiedene Geldscheine, nämliche die üblichen Euro-Scheine und daneben solche mit einem recht hohen Nominalwert. Konkret kann ich mich an Scheine mit dem Wert 1000, 5000 und 20000 erinnern. Während die Euro-Scheine immer noch das alte bekannte Design besaßen, hatten letztere ein anderes Aussehen und waren weniger bunt. Man konnte mit diesen Scheinen bezahlen, jedoch waren diese in den Läden nicht gerne gesehen und dienten wohl eher dazu, Geld zu horten. Eine generelle Untergangsstimmung konnte ich aber im Traum nicht ausmachen. Meiner Meinung nach lässt dieser Traum eher auf ein Problem im Geldsystem schließen (hohe Inflation).

Viele Grüße.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum