Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ehe für alle ? / Sinn der Ehe aus staatlicher Sicht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ehe für alle ? / Sinn der Ehe aus staatlicher Sicht (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 02.07.2017, 08:07

»»
» Fazit für mich: Auch auch staatlicher Sicht ist es für mich völliger
» IRRSINN, was Merkel hier durch die Aufhebung des Fraktionszwangs
» ganz bewußt ermöglicht hat. So lange Merkel im Amt ist, bleibt die CDU
» also unwählbar, genauso wie die anderen daran beteiligten Parteien.
»
»
Grüß Gott Johannes,

für Deine Ausführungen hier ein:clap: :ok:
und herzliches Dankeschön!!!

Zu dem Thema "Mu..." würde ich noch folgendes hinzufügen:

Eine Person, die sich in dieser Art und Weise in der Hierarchie einer Partei nach oben "meuchelt" und ihre Position als "Königin" dann dermaßen hartnäckig und erbittert von willfährigen Hanswürsten als Söldner verteidigen lässt, das sagt doch schon alles über ihren Charakter aus. Hat sie sich jemals selber die Finger schmutzig gemacht? Diese Entwicklung war frühzeitig zu erkennen und hätte längst gestoppt werden können. Die Partei hat doch eine Hierarchie und von unten kann Druck aufgebaut werden, der es möglich macht, fehlgeleiteten Individuen "oben" zu entfernen. Wo bleiben die CDU-Wähler und ihre Parteivertreter an der Basis denn? Sie klatschen wie die Blöden, wenn Madame irgendwo auftritt, auf einmal sind sie sich alle wieder einig. Die Parteigenossen sichern ihre Pfründe und die Wähler? Sie sind alle mitschuldig an dieser Entwicklung, denn sie machen wider besseres Wissen ihr Kreuzchen bei dieser Partei, weil sie es seit Generationen in vielen Familien so machen. Gehirn ausschalten, Kreuzchen machen...und sich dann wundern...
Bleibt die Frage, ob ein Wechsel an der Spitze diese Partei wieder glaubwürdig macht...ich denke hier in Jahrzehnten...vielleicht..also bei Leuten mit gutem Gedächtnis..., bis dahin wurde diese Partei dann hoffentlich durch was besseres ersetzt,...dem eigenen Volk dienen..nicht den globalen Eliten!!!

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum