Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das KGB und die systematische Desinformation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das KGB und die systematische Desinformation (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 03.07.2017, 02:11

Es scheint sich leider noch nicht herumgesprochen zu haben, dass mindestens 95% der ständig kursierenden "Verschwörungstheorien" keine simplen Verschwörungstheorien sind, sondern Mittel der psychologischen Kriegsführung des KGB! Seit Beginn der 1960er Jahre betreibt Moskau systematisch und massenhaft Desinformation nach dem immer wieder gleichen Muster. Man erkennt die Autorenschaft Moskaus zumeist daran, dass in diesen "Verschwörungstheorien" immer dieselben Bösewichte auftauchen: stets bringt Amerika das Böse in die Welt, immer ist die CIA, die NATO oder das Pentagon schuld an jedem Unheil und an jedem Aufreger. Von den heimtückischen Chemtrails über die tödliche Uran-Munition bis zum AIDS-Virus als Biowaffe: Diese Lügen stammen ursprünglich allesamt aus der Lubjanka!

Was die EUdSSR angeht, wurde die Europäische Integration schon zum politischen Ziel erhoben, als es die CIA noch lange nicht gab. Siehe da, wer im Jahr 1923 schon von den "Vereinigten Staaten von Europa" sprach und dabei ausdrücklich ihre zukünftige "eurasische" Erweiterung ankündigte (und nein, die Amerikaner waren es nicht): »Über die Aktualität der Parole "Vereinigte Staaten von Europa"«

Lügen in Massenproduktion: So lügt Moskau!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum