Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gotteslästerung ist das politische Programm unserer Regierenden.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gotteslästerung ist das politische Programm unserer Regierenden. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 03.07.2017, 14:15

»
» Hallo Zitrone,
»
» kaum hat die "Hochintelligenz" im Bundestag das durchgedrückt, kommt
» schon der passende Artikel in den Mainstream-Medien...
» http://www.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/rel...nd-intelligenter-als-religioese_id_7250955.html
»
» ...ich muss jetzt aber ganz schön nachdenken...:-D
»
» Bin mal gespannt, was die nächsten Tage und Wochen noch für
» "wissenschaftliche" Beweise so ganz plötzlich aus dem Hut gezaubert
» werden.:sleeping:
»
» Interessant waren auch die "Auswürfe", aufgrund "bestechender" Kenntnisse
» einiger Abgeordneter, über die Inhalte und Aussagen in der Bibel
» bezüglich des Themas Homosexualität.
»
» Lieber Gruß Schwalbe



Hallo schwalbe,

Religion ohne Wissenschaft ist blind.“ sagte Albert Einstein


Entspannt bleiben...bisher konnte mir kein Naturwissenschaftler die einfache Frage beantworten:

Warum existiert überhaupt etwas?

Ich persönlich kenne sehr viele Atheisten, wobei diese gleichzeitig auch zu den relig. Menschen gehören, die ich kenne. Keine andere Religion scheint soviel Missionare zu haben wie die Atheisten....nur sie merken oft nicht, was oder wen sie vergöttern.....

Ich hatte mal eine Studie gelesen, welche Persönlichkeitsstrukturen es zum Militär und Polizei drängt, auch als Offizier usw.....da war das Ergebnis nicht sehr weit von dieser These, wobei narzisstische Persönlichkeiten dem Befehl und dem Gehorsam besonders zuneigen;-)

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum