Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das KGB und die systematische Desinformation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das KGB und die systematische Desinformation (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 03.07.2017, 18:16
(editiert von Adler, 03.07.2017, 18:34)

Liebe Zitrone,

» Oje, de Ginder...Leo fällt rechts vom Pferd und du links vom Pferd...
»
» Spooky hat es einen Beitrag vorher noch folgerichtig beantwortet...??

die Mitteilung von Leo hatte ich wiederum noch anders aufgefaßt, nämlich folgendermaßen:
1. Als Zusatzinformation, daß nicht nur die US-Amerikaner bzw. eine ihrer Organisationen (hier die CIA), sondern auch die Russen schon die Idee der Vereinigten Staaten von Europa ins Auge gefaßt hatten;
2. als alternative Information, um den in der "alternativen" Szene grassierenden und von den Söhnen sowie Töchtern Wotans bzw. von den neuen Deutschen "Christen" ausgehenden, einseitigen Antiamerikanismus bei gleichzeitiger einseitiger Lobhudelei der Russen in die Schranken zu verweisen.

Somit hatte ich die Mitteilung von Spooky als unangebracht aufgefaßt, da er meines Erachtens in seiner Mitteilung Leo unterschwellig aufgefordert hatte, den Mitgliedern dieses Forums doch keine antirussischen Informationen mehr mitzuteilen.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum