Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gotteslästerung ist das politische Programm unserer Regierenden.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gotteslästerung ist das politische Programm unserer Regierenden. (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 03.07.2017, 19:20

»
» Hallo Adler,

» es sei noch anzumerken, daß in dem oben genannten Artikel eine
» Gleichsetzung von hohem IQ mit hoher Intelligenz erfolgt ist. Etwas, was
» aus meiner Sicht unzulässig ist.

Du hast vollkommen Recht, ich wollte nur nicht extra darauf eingehen.
»
» Zumindest führen sich die eben aufgezählten Mitglieder
» in einer die Grundaussage des Artikels bestätigenden Weise gegenüber den
» Mitgliedern dieses Forums hier auf.

Ich könnte mich trotzdem immer köstlich darüber amüsieren, wie sie versuchen zu provozieren...einfach ins Leere laufen lassen.:-D
»
» »
»
» Dies paßt auch wiederum zu Deinem "Freund" von dort drüben, dem
» Oberstleutnant a.D., und zu weiteren Mitgliedern aus der "alternativen"
» Szene.

Nun kenne ich die Ursachen dieser "innigen" Freundschaften nicht. Dennoch teilen einem solche Beiträge zwischen den Zeilen etwas mit. Ich kenne die Wunden nicht, die zu solchen Aussagen und Einstellungen älterer Herren im Forum drüben führen, aber...irgendwie...auch wenn ihr jetzt vom Stuhl kippt... ich mag ihn, obwohl ich nie seiner Meinung bin und mich als gläubiger Christ manchmal auch angegriffen fühle...er ist halt etwas knorrig und eigensinnig...
»
»
» Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum