Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das KGB und die systematische Desinformation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das KGB und die systematische Desinformation (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 04.07.2017, 02:09

» Aha, die USA sind also die Guten! Interessant zu lesen.
» Die USA haben also keinen Korea-Krieg angefangen, waren nicht in Vietnam,
» hatten Panama nicht besetzt, haben nicht mehrere Dutzend Militärbasen in
» aller Welt, sind nicht am Sturz vieler legitimer Regierungen beteiligt,
» betreiben keine offensive Militärpolitik und dringen auch nicht in
» Länder wie Afghanistan und den Irak ein, unterstützen keine Terroristen
» wie in Syrien, eliminieren keine Führer wie in Lybien, ersetzen also
» keine Regierungen wie in der Ukraine, terrorisieren das eigene Volk nicht
» durch inszenierte Terroranschläge wie dem 9. September, und die
» Missbildungen bei Kindern nach verschossenem Uran sind nur Lügen der
» Russen, Schweinegrippe und Ebola brechen einfach so aus, Gladio ist die
» verrückte Erfindung eines Ganser und der Dollar beherrscht gar nicht die
» Welt..aha - Leo DeGard klärt uns auf, denn das alles kommt ja eigentlich
» von Moskau, dem wahren Bösewicht.
» Schlimmer geht´s nimmer denkt man immer, und dann kommt Leo daher...

Dieser "deGinder" ist mir hier schon mehrmals negativ aufgefallen. Man trifft immer wieder in Foren und auch auf Facebook auf Teilnehmer, die so perfekt die Linie der russischen Desinformation wiederkäuen, dass man sich fragt, ob deren Beiträge direkt aus Leningrad oder Moskau stammen.

Johannes, hat dieser "deGinder" hier schon einmal einen sinnvollen und themenrelevanten Beitrag verfasst?

Kurz zum Inhalt:
Nein, die USA haben den Koreakrieg nicht angefangen, aber Moskau verbreitet diese Lüge schon seit Jahrzehnten vor allem im Inland und die einheimische Bevölkerung glaubt zumeist daran, weil sie ja auch nichts anderes hört. Tatsächlich wäre es im Interesse der Koreaner gewesen, wenn der Westen den Krieg siegreich beendet hätte, was man sehr eindrucksvoll am Unterschied zwischen Nord- und Südkorea sehen kann. Nein, die USA haben auch den Vietnamkrieg nicht angefangen und es wäre auch für die Vietnamesen besser gewesen, wenn die USA gewonnen hätten.
Es wäre auch tatsächlich besser, wenn die USA weiterhin den Panama-Kanal kontrollieren würden, anstatt ihn den Rotchinesen zu überlassen.
Die USA hätten tatsächlich sehr viel mehr von Moskau kontrollierte, illegitime Revolutionsregime in aller Welt wegputschen sollen und wenn es den von Moskau kontrollierten Verbrecher Gadaffi schon bei der Operation »El Dorado Canyon« erwischt hätte, dann wäre auch den Libyern viel Elend erspart geblieben.
Das internationale Terrornetz wurde in Wirklichkeit schon in den 1960er Jahren von den Sowjets gegründet und aufgebaut und es wird seither von Moskau mit Waffen, Ausbildung und Logistik versorgt, ausdrücklich auch Al-Kaida und der IS. Das liest man zwar nicht in den von Moskau bestückten »alternativen Medien« hierzulande, aber wenn man sich mit Al-Kaida-Überläufern unterhält, dann zeigt sich ein sehr eindeutiges Bild.
Die Stay-behind-Organisationen der NATO sind eine sinnvolle Einrichtung zum Schutz Europas gegen eine russische Invasion und die Verleumdungen dagegen sind tatsächlich überwiegend russische Lügen, ebenso wie die Kampagne gegen die Uranmunition eine russische Lügenkampagne ist.

So, deGinder, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du Dich ernsthaft für die Wahrheit interessierst, anstatt dass es Dir nur darum geht, hier Deine russische Agitprop zu verbreiten, würde ich Dir empfehlen, zuerst einmal ein gutes Buch zu lesen, oder auch zwei oder zehn, und Dich auf das Thema dieses Forums zu besinnen. Denn hier geht es um Prophezeiungen und wer sich mit diesem Thema nur ein ganz kleines bisschen auseinandergesetzt hat, der sollte wissen, dass in den Prophezeiungen vor einem russischen Angriffskrieg gegen den Westen gewarnt wird. Und deshalb ist hier kein Platz für die Verbreitung sowjetrussischer Subversion, die tatsächlich bereits zur Vorbereitung dieses Angriffskrieges dient!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum