Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gotteslästerung ist das politische Programm unserer Regierenden.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gotteslästerung ist das politische Programm unserer Regierenden. (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 04.07.2017, 10:40

» »
» » »
» Hallo,
»
» mich wundert es nicht..da ihr beides Frauen seit..könnte man es nun einer
» analytischen Ebene zuführen...dies unterlasse ich natürlich tunlichst..
» :-)
»
» z

Hallo Zitrone,

nach Deinen Ausführungen an anderer Stelle (Stalingrad...), es war aus einem anderen Blickwinkel heraus...

Dein Text hat mich dann schon betroffen gemacht...wir hatten in unseren Familien sehr viele ...die auf den Schlachtfeldern geblieben sind, wie sagte ein Funktionär damals zur Oma, als man die jungen Mädchen noch in einen sinnlosen Krieg schicken wollte: In der Familie sind noch zu wenig Blutopfer...ich muss an eine Aussage meines Vaters denken..."..wieso ist der Feigling nicht mit dem Koffer bei ihm stehen geblieben..."

Insofern aus diesem Blickwinkel heraus...hat das was mit Frauen zu tun?:-D

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum