Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kommt es beim G20 Gipfel zum Urknall?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kommt es beim G20 Gipfel zum Urknall? (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 06.07.2017, 08:12

Auch für mich gibt es viel zu viel Wirbel schon vor dem Gipfel. Was die Medien vorher schon alles berichten und auf was sich die Sicherheitskräfte schon alles vorbereiten gab es zuvor noch nicht.
Mindestens 19.000 Beamte von verschiedenen Landespolizeistellen, BKA, Bundespolizei und ausländischen Behörden sollen im Einsatz sein.
Die gehen schon vorher aus, dass viele tausend gewallt bereite Demonstranten kommen.
Ich mein, wenn der Staat die Antifa bezahlt um dort hinzufahren und Stress zu machen, kann ich das vorher wissen, ansonsten ist mir das alles sehr suspekt.
Auch Hamburg als Austragungsort ist keine gute Wahl um Gewalt zu vermeiden.
Die Bundeswehrsoldaten dürfen sich dort nur in Zivil aufhalten ?!

Ich habe heute morgen schon ein Stream von gestern Abend gesehen. Dort waren Antifanten gut dabei die Polizei anzupöbeln. Bisher verlief es friedlich.

Dem Ganzen dient ein Zweck. Welcher das ist werden wir ab morgen sehen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum