Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Tatortbilder in Passau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tatortbilder in Passau (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 06.07.2017, 19:50

» Moin Zusammen,
» nicht nur in den Großstädten heizt sich die Stimmung weiter auf, auch
» in
» den Kleinstädten wird die Stimmung immer geladener. In Passau wurden die
» Umrisse von Menschen mit Kreide auf die Straße gezeichnet und mit roter
» Farbe versehen. Was in dem Artikel allerdings nicht steht, im Radio
» gemeldet,
» daß zusätzlich noch Bildern mit Politiker dabei waren. Die Prophezeiung
» "man solle in jener zeit keine politischen Ämter annehmen", trifft immer
» mehr zu.
» http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/leichenumrisse-passau-fluechtlinge-100.html
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

dass die Stimmung am Kippen ist, spürt man unterschwellig an allen Ecken und Enden, ganz im Gegensatz zu den verbreiteten Nachrichten. Unsere Volksvertreter merken langsam aber sicher etwas, eine schon fast typisch deutsche Eigenschaft dürfte aufgrund des unglaublichen Versagens unserer Politiker bald in Erscheinung treten. Geduld bis es nicht mehr geht, aber dann... wehe wenn sie losgelassen. Wenn ich mich so durch die Leserkommentare vieler Berichte, sei es in Mainstream- oder Alternativmedien, arbeite (die Artikel lese ich meist schon gar nicht mehr...immer dasselbe...)...au weh...da werden schon Laternen-Pfosten gesucht und Seile geknüpft...ich glaube nicht für die Zugereisten, sondern... Da helfen auch die diktatorischen Maßnahmen unseres Regimes nichts mehr, desto länger das dauert, desto schlimmer wird das Ganze. Hätten sie lieber mal in die Bevölkerung reingehört, statt sich ständig selber mit Unsinn zu beschwatzen.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum