Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hamburg live.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hamburg live. (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 07.07.2017, 21:47

» PS. Wenn es nicht passt Johannes dann lösch es bitte.



Ich weiß ja nicht, welchen Ruf ich habe... ;-)

Nein, kein Problem, das Thema ist schon in Ordnung und so, wie es jetzt diskutiert wird, sogar wichtig.

Der Leserbrief eines Polizisten, der hier zitiert wurde, bringt es gut auf den Punkt. Auch ich frage mich, warum das Treffen in einer Großstadt stattfinden muß, in der dann besonders viele Unbeteiligte betroffen sind.

Rein praktisch hätte man ein Hotel auf Helgoland offiziell renovieren können, so daß es frei bleibt, Hamburg ankündigen und dann ganz "spontan" nach Helgoland fliegen können. Oder man trifft sich, noch sicherer, das nächste Mal auf einem Flugzeugträger. Aber was soll das, nur, weil man sich festlich treffen und die Elbphilharmonie besuchen will, eine halbe Stadt lahmzulegen ?

Und wenn ich solche Bilder sehe

https://images.scribblelive.com/2017/7/7/e7b6d557-2b6c-4b6e-862d-e5f3f09ba474.jpg

oder dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=xu2CT3noHAc

dann sehe ich zwar Bundeswehreinsätze im Innern immer noch kritisch, aber andererseits wäre es wichtig, daß ein solcher Mob komplett verhaftet wird. Die Polizei ist nicht mehr in der Lage, Eigentum zu schützen, und auch die Feuerwehr braucht fast eine Stunde, bis sie zum Löschen kommt (siehe verlinktes Video).

Was also tun?

Man wird allerdings auch den Eindruck nicht los, daß die Polizei mit für die Eskalation verantwortlich ist. Daß z.B. ein Camp, das höchstrichterlich erlaubt wird, dann von der Polizei mehr oder weniger direkt sabotiert wird , da stellen sich schon Fragen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum