Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Tatortbilder in Passau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tatortbilder in Passau (sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 08.07.2017, 04:43

Himmel, was mach ich jetzt nur? Ich hab' gesehen, dass Heiko Maas der dreckige, gemeine Täter war, und so eine komische, frauenähnliche Person im Hosenanzug ist Schmiere gestanden. Ich kann doch keinen Volksverräter verpfeifen. Sowas macht man doch nicht.

Hallo Exlibris,

nicht das du meinen Sarkasmus wieder für bare Münze nimmst. Das war nur primitiver, billiger Spott von mir.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum