Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hamburg live.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hamburg live. (sonstige Themen)

verfasst von Tris(R), 08.07.2017, 09:31

» Erdogan wäre mit dem Klammerbeutel gepudert,wenn er jetzt,wo Trump und Putin einen Deal für Syrien gemacht haben,störend eingreifen würde! Putin würde ihn fertig machen! Erdogan musste sich schon einmal bei Wladimir wegen des Abschusses eines russischen Flugzeugs entschuldigen. Ein zweites Mal dürfte der Kremldiktator wohl nicht mehr Erdogans Entschuldigung annehmen!

Interessanter Punkt... Ich denke aber, dass Erdogan sich wahrscheinlich nicht entschuldigen wird. Dafür ist er zu stolz und er fühlt sich zu stark. Zudem wird er sich sofort auf die NATO berufen..

Gruß Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum