Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant? (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 10.07.2017, 09:28

Ich geh ganz stark davon aus, dass der G20 Gipfel genau so geplant war, wie er abgelaufen ist. Theoretisch hätte noch mehr passieren können, doch er war wohl hauptsächlich für Folgendes gedacht:

1. Polizei kann Ausschreitungen nicht mehr alleine handhaben und die Bundeswehr sollte im Inneren eingesetzt werden.
2. weiteren Hassaufbau der Polizei gegen die Regierung
3. Ungleichheit zwischen Eliten und Volk weiter aufzeigen. Drinnen wird Hummer gegessen und draußen herrscht Krieg

Zur Zeit wird von den Mainstreammedien noch nicht nach der Bundeswehr gerufen. Das kann ich zZ. nur von einigen alternativen und in den Sozialen Netzwerken lesen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum