Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abiturjahrgang 2017 Duisburg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abiturjahrgang 2017 Duisburg (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 15.07.2017, 11:52

» Wenn aber so ein Klassenfoto mitten in einer DEUTSCHEN Hauptstadt gemacht
» wird, dann stimmt etwas gewaltig nicht.
» Nämlich die Relation!
» ICH möchte meine Kinder NICHT in so einer Klasse sitzen haben - nicht,
» weil ich die Moslem-schüler nicht mag- sondern weil ich möchte, dass
» meine Kinder in ihrer ursprünglichen deutschen Kutur aufwachsen sollen -
» und nicht umgekehrt!
Diese Schule ist eine UNESCO-Projektschule. Jeder der seine Kinder auf eine solche Schule schickt, und sich darüber informiert hat, weiss was die Kinder dort erwartet.
»
» Diese Beiträge richten sich NICHT gg den Islam, sondern beschreiben eine
» Wirklichkeit, die den Deutschen total entglitten ist!
Die Situation ist nicht nur in Deutschland so. Welche Wirklichkeit sprichst du an? Die Ereignisse in der letzten Zeit zeigen mehr als deutlich, dass die Mehrheit, beeinflusst durch die Medien, leicht zu steuern ist. Emotionelle Beiträge tragen der von oben gewollten Entwicklung bei. Ein solches Bild beschreibt nicht die wirkliche Wirklichkeit. Vielleicht eine Wirklichkeit, die uns von den Medien aufgezwungen wird. Seit Jahren werden wir manipuliert und einseitig informiert. Die Emotionen kochen auf hoher Flamme in Deutschland, je mehr wir uns von manipulierten Medien beeinflussen lassen, je mehr tragen wir zu einer von uns nicht gewollten Entwicklung bei.

» Lies doch mal bitte die biblischen und weltlichen Prophezeiungen....
Ich habe mich eingehend mit den Prophezeiungen befasst.
Die Prophezeiungen beschreiben kein islamisiertes Deutschland und keine islamisierte Welt nach der Weltenwende. Sie beschreiben einen Abfall vom Glauben, das der Bruder gegen den Bruder kämpft, Bürgerkrieg in Europa, vor der Wende. Die Prophezeiungen gehen auf eine grosse Veränderung ein. Der Weg dort hin ist bereits in Gang gesetzt. Wir können uns nur vorbereiten auf die Situation, aber sie nicht verhindern.
» Gemeinsam eine bessere Welt schaffen?
» Da gackern ja die Hühner...
» Eine bessere Welt kann sich der Mensch NICHT schaffen - das geht jetzt nur
» mehr mit Jesus,
Ja, und Jesus hat uns gelehrt wie wir uns unseren Mitmenschen gegenüber verhalten sollen.
» diese chance hatte der Mensch 2000 Jahre - und ab jetzt
» wird nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein!
Wir können keinen Krieg verhinden, aber wir können uns dafür entscheiden welche Überzeugungen und welchen Glauben wir haben. Wir können jetzt mit unseren Brüdern kämpfen, oder uns auf die Zukunft vorbereiten, für eine bessere Welt. Jesus ist mit uns, aber er geht diesen Weg nicht für uns. Unsere jetzige Überzeugung, ist der Weg in die Zukunft. Wollen wir den gemeinsam, und mit Christus gehen, oder wollen wir uns bekämpfen?

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum