Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abiturjahrgang 2017 Duisburg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abiturjahrgang 2017 Duisburg (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 15.07.2017, 13:20

» »
» Du hast wohl noch die Doppelblind-rosarote Brille auf!
» Lies doch mal bitte die biblischen und weltlichen Prophezeiungen....
» Gemeinsam eine bessere Welt schaffen?
» Da gackern ja die Hühner...
» Eine bessere Welt kann sich der Mensch NICHT schaffen - das geht jetzt nur
» mehr mit Jesus, diese chance hatte der Mensch 2000 Jahre - und ab jetzt
» wird nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein!
»

Ich glaube nicht, dass Jesus auf einer Wolke, oder Planet geflogen kommt, und alle rettet die zu ihm aufsehen, in diesem Moment. Ich glaube, dass unser Tun und Handeln in der jetzigen Zeit, den Weg ebnet, für ein späteres Leben. Und ich glaube auch, dass wir uns dabei an Jesus Christus orientieren sollen. Vielleicht ist Jesus schon lange unter uns, und (keiner) hat dies bemerkt?
Ich setze mich für Brüderlichkeit, Versöhnlichkeit, für ein gemeinsames Streben ein. Ich bin Realist und sehe was vorgeht, aber ich versuche mich nicht von Negativem beeinflussen zu lassen. Dinge die ich nicht verändern kann, versuche ich nicht zu bekämpfen, sondern viel mehr in meiner Umgebung und Umfeld eine Welt zu schaffen, die sich an christlichen Werten orientiert.
Der kommende Umsturz kommt, und kann durch unser Wirken wenig beeinflusst werden. Aber wir können für uns entscheiden, wie wir die Ereignisse vor und nach der Wende sehen, und wem wir unsere Energie zukommenlassen wollen. Jedem ist es gegeben, sein Umfeld zu gestalten, ich wünsche mir ein positives Umfeld. Welches Umfeld wünscht Ihr euch?

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum