Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abiturjahrgang 2017 Duisburg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abiturjahrgang 2017 Duisburg (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 15.07.2017, 16:18

» »»
» Hallo Schwalbe.
»
» Ich gebe Dir völlig Recht, wie die Geschichte uns zeigt ist es nicht
» allein der Islam der durch Gewalt missionieren will.
»
» Emotienelle Darstellungen, wie der FB- post, und andere Beiträge, leisten
» meines Erachtens keinen Beitrag, diese Zusammenhänge zu sehen und
» verstehen. In Angesicht der kommenden Ereignisse, fürchte ich emotionell
» geschürte Ideologien mehr als den Islam.
»
» Mein Ansinnen auf Gemeinsamkeit ist nicht darauf gerichtet, alle als gute
» Menschen zu sehen und sich dann vertragen. Es gibt grosse Unterschiede
» zwischen uns allen und die müssen wir berücksichtigen. Ohne aber eine
» Bereitschaft zur Zusammenarbeit, gibt es keine Entwicklung.
» Die Prophezeiungen zur kommenden Zeit, geben uns ein Bild, was auf uns
» zukommt. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, andere von meiner Meinung zu
» überzeugen, sondern in Gemeinsamkeit mit anderen(die dazu bereit sind)
» ein Licht auf die jetzige und zukünftige Welt zu werfen.
»
» Stefan

Hallo Stefan,

ich glaube, dass zuerst vieles nach dem Motto jeder gegen jeden laufen wird. Wir sehen doch jetzt schon, wie sogar die Kirchen es fertig bringen, Christen gegeneinander aufzuwiegeln, von den Regierungen, die uns diese unheilvolle Situation auf der ganzen Welt beschert haben, will ich lieber gar nicht anfangen. Dennoch bin ich überzeugt, dass nach der schlimmen Zeit, die uns ja noch bevorsteht, die Menschen unabhängig von Herkunft und Glaubensrichtung zusammenfinden und auch zusammenhalten werden. Es wird ein neues Gemeinschaftsgefühl entstehen, denn nur wenige Menschen werden diese Zeit überstehen und dann sind sie auch abhängig voneinander und müssen Rücksicht nehmen.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum