Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der letzte Papst der alten Reihe!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der letzte Papst der alten Reihe! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.07.2017, 22:50

Grüßt Euch,Adler und peterpan,

mir ist in der Eile unterlaufen zu schreiben,dass Papst Franziskus keinen goldenen Fischerring hat. Denn er wollte keine kostbaren Insignien. Nach einigem Hin und Her willigte er ein,statt des goldenen Fischerrings einen vergoldeten Silberring zu erhalten.Ein Kompromiss,der äußerlich Kontinuität betont,innerlich jedoch nicht! Wer sein Amt als nicht so kostbar erachtet,wird es auch nicht so führen!

Dazu kommt noch,dass selbst dieser Fischerring von Papst Franziskus kaum getragen wird.Statt dessen trägt der argentinische Papst seinen silbernen Bischofsring aus der Zeit vor seiner Papstwahl. Damit zeigt er selbst an,dass ihm die päpstliche Würde nichts bedeutet und er eigentlich kein richtiger Papst ist! Doch das ist nur das Äußere.
Die innere Verfassung der katholischen Kirche wird durch ihn in den Grundfesten erschüttert!!!

Er ist eben nicht der Fels wie Petrus II., der seine Schafe in der Trübsal weidet!!! Deshalb ist Franziskus auch nicht der,von dem Don Bosco als Fluchtpapst spricht,sondern der letzte in der alten Reihe:PetrusII.!
Ich erinnere mich,dass Danach mir beim Forumstreffen in Wertheim ein Bild von diesem letzten Papst der alten Reihe gezeigt hat. Franziskus war es nicht,BenediktXVI. auch nicht,sondern das war PetrusII.!!!


Felsenfeste Glaubensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum