Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Waren die Ausschreitungen in Hamburg von der Politik unterstützt?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Waren die Ausschreitungen in Hamburg von der Politik unterstützt? (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 16.07.2017, 13:13

»Hallo Exlibris,


» es scheint so. als würden einige Politiker umdenken wegen den
» Ausschreitungen» in Hamburg.

Sie denken nicht um, sondern machen Wahlkampf für das dumme Volk. Diese plötzliche Einsicht: "Es darf in D keine rechtsfreien Räume geben". Ach, nein....

Jedenfalls wären Ausschreitungen in dieser Größenordnung in
»
» Bayern und besonders in München nicht passiert.

Die weiß-blauen Heißluftballon-Behauptungen der Politszene in Bayern können hinterher leicht in die Welt gesetzt werden (Pfffffff......). Klar war Hamburg ein besonderer Fall und gerade diese Stadt eine ausgesprochen schlechte Wahl. Aber in Bayern gibt es genügend andere "Schmuddelecken" aller Couleur, die wissentlich geduldet werden. Man schießt sich jetzt eben auf die "Rote Flora" bei denen da "oben" ein, dann kann man schon mal von sich selber ablenken.

Ich halte es für
» durchaus
» denkbar, daß die Politik bei Ausschreitungen dieser Größe, was einem
» Bürgerkrieg gleichkommt, den Einsatz von Gummigeschoßen angeordnet
» hätte.

Wenn unsere Volksvertreter (in ganz Deutschland) weiter so eine Politik betreiben, werden Gummigeschosse bald nicht mehr ausreichen, um wenigstens teilweise wieder die öffentliche Ordnung zu gewährleisten. Aber ich glaube der Zug ist schon abgefahren.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 187 User online (0 reg., 187 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum