Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Waren die Ausschreitungen in Hamburg von der Politik unterstützt?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Waren die Ausschreitungen in Hamburg von der Politik unterstützt? (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 16.07.2017, 14:45

» » Die weiß-blauen Heißluftballon-Behauptungen der Politszene in Bayern
» » können hinterher leicht in die Welt gesetzt werden (Pfffffff......).
» Klar
» » war Hamburg ein besonderer Fall und gerade diese Stadt eine
» ausgesprochen
» » schlechte Wahl. Aber in Bayern gibt es genügend andere
» "Schmuddelecken"
» » aller Couleur, die wissentlich geduldet werden. Man schießt sich
» jetzt
» » eben auf die "Rote Flora" bei denen da "oben" ein, dann kann man schon
» mal
» » von sich selber ablenken.
» Hallo Schwalbe,
» die "roten" sind bei uns nicht so beliebt und wir sind ein anderer
» Menschenschlag. Wir würden uns das nicht gefallen lassen, daß unser
» Eigentum mutwillig zerstört wird. Da jeder von uns in irgend einen
» Verein ist, wäre die Gefahr sehr groß, daß sich sehr schnell
» Bürgerwehren
» gründen. Das wissen die in München sehr genau. Deshalb würde die
» Politik
» auch wesentlich schneller und härter durchgreifen. Jedenfalls wäre die
» Gefahr bei uns wesentlich größer, daß nach solchen Ausschreitungen die
» "Rote Flora" ausgehoben werden würde und das von der Bürgerschaft.
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

ich denke du wohnst auch eher ländlich, da mag das noch gut funktionieren, aber in einer großen Stadt? Wenn ich mir Bilder aus deutschen Städten ansehe...man kann gut erkennen wie wenig homogen die Bevölkerungszusammensetzung dort ist. Meinetwegen mag es Viertel geben, in denen ähnliche Bevölkerungsgruppen wohnen, da stoßen die Randalierer dann auf Gegenwehr. Ansonsten, oft glaube ich, dass es auch zu viele Leute im gesetzten Lebensalter gibt, da kann man sich zwar auch verteidigen, aber mehr junge Leute wären wichtig wenn es heftig wird. Zudem sind die meisten Deutschen keine körperlichen Auseinandersetzungen mehr gewohnt.

Liebe Grüße nach Bayern

Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum