Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschlands Realität

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschlands Realität (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 17.07.2017, 11:05

» »
» Auf einer Metaebene stimme ich dir zu, allerdings stehen Menschen ganz
» konkret diesen Entwicklungen gegenüber, dort verhallen dann deine
» schönen Abstraktionen aus dem Elfenbeinturm ( Der Elfenbeinturm ist
» die Metapher eines geistigen Ortes der Abgeschiedenheit und Unberührtheit
» von der Welt
. ) des Nicht-betroffenen....sie müssen sich ganz konkret
» dieser neuen "Lebenssituation" stellen....mit zum Teil schlimmen Folgen
» für Leib und Leben....insbesondere Frauen.

Hallo Zitrone,

das wird alles noch viel schlimmer. Momentan versuchen die Verantwortlichen auf allen möglichen Ebenen, möglichst wenig aufkommen zu lassen und "Schönwetter" zu machen. Bei uns werden in benachbarten Städten diverse Asylanten-Heime, bei denen die Polizei Dauergast ist, dicht gemacht. Die Leute in den Städten, besonders in Nähe dieser Brennpunkte, gehen auf die Barrikaden (unerwünscht vor der BTW), also verteilt man die noch nicht so richtig integrierten Schutzsuchenden. Wohin??? Aufs Land, denn dort wohnen die Dorf-Deppen, von denen man erhofft, dass sie weiterhin schön die "Christliche Partei" wählen. Aber dort werden sie auch schon erwartet.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum