Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschlands Realität

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschlands Realität (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 17.07.2017, 18:46

Hallo Schwalbe,
»
» Hallo Zitrone,
»
» das wird alles noch viel schlimmer. Momentan versuchen die
» Verantwortlichen auf allen möglichen Ebenen, möglichst wenig aufkommen
» zu lassen und "Schönwetter" zu machen. Bei uns werden in benachbarten
» Städten diverse Asylanten-Heime, bei denen die Polizei Dauergast ist,
» dicht gemacht. Die Leute in den Städten, besonders in Nähe dieser
» Brennpunkte, gehen auf die Barrikaden (unerwünscht vor der BTW), also
» verteilt man die noch nicht so richtig integrierten Schutzsuchenden.
» Wohin??? Aufs Land, denn dort wohnen die Dorf-Deppen, von denen man
» erhofft, dass sie weiterhin schön die "Christliche Partei" wählen. Aber
» dort werden sie auch schon erwartet.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Die Aussage von oben kann ich bestätigen. Ich bin ja Teilzeithausmeister in einem solchen "Heim". Ursprünglich war das Heim von der Stadt für Gesundheitlich und Zozial benachteiligte geführt worden. Für Hilfsbedürftige ohne Familie. Eine komplette Etage wurde gräumt, und mit Neukulturern belegt.

Letzte , bzw. vor etwa zwei Wochen, war es des Nachts ziemlich laut. Jemand hatte bekanntschaft mit Jack Daniels gemacht , und sich dementsprechend verhalten. Das Ende vom Lied . . . er lies sich nicht helfen , selbst die mehrmals hinzugerufene Polizei . . . reden wir nicht davon !

Ein Par tage später, Big Ratzia !!! und prompt 10 Identitäten gefunden , eine im Gefrierfacht, eine in einem Schrankschlitz , eine unter einer Arbeitsplatte . . . jedoch die dazugehörigen Personen sind unbekannt. Selbst mit den Fotos dieser Identitäten konnte hier keiner etwas anfangen, obwohl sie hier registriert sind . .. niemand hat die je hier gesehen.

Aber dafür hatten wir ganze 5 Personen ohne jegliche Papiere !!! und ganz anderer Nationalität. Und jetzt kommt der Hammer , einer war Italiener !!!!

Und tatsächlich seit diesem "Zwischenfall/ Einzelfall" geht hier kaum mehr einer ein und aus !!! Das Rathaus hat so einen Zinober gemacht mit seinen "Bediensteten" sich so aufgeplustert damals zu was sie alles berechtigt wären würden wir, die tatsächlich Hilfsbedürftigen uns nicht "Verlegen" lassen . . .
um die Neuen aufzunehmen .... alles ist hier kaputt , dabei wurde vorher noch extra renoviert. Und die großen Amtstöne aus dem Rathaus sind ganz leise geworden ! aber immernoch genauso Hintertv...otzig wie eh und je.

Die lerne nix , die haben das Wissen mit der Suppenkelle inhaliert . . .


Aber ich denke auch das sich bezüglich der Neukulturer nach der BTW einiges ins Arge ändern wird ! Hier geht eine so auffällige "alles in Butter" mentalität im Rathaus um , ich seh aber nur deren vollen Hosen und fahlen Gesichter dazu , und den Herzschlag den hauts denen auch regelmäßig etwas raus. Aber es ist alles in Butter !!!!!!

Dennis

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum