Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der letzte Papst

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der letzte Papst (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 17.07.2017, 19:16

» Hallo allerseits,
»
» ich frage mich ja, was dran ist an dem Gerücht, dass im Vatikan Satan
» inthronisiert wurde, am 29.06.1963? Ich habe dazu einiges gelesen und die
» Youtube-Videos dazu geschaut...ich finde die Vorstellung beängstigend und
» fast zu gruselig, um wahr zu sein. Dennoch glaube ich, dass was dran sein
» könnte.
»
» Im Zusammenhang mit dem emeritiertem Papst überlege ich mir tatsächlich
» - wurde es dem Benedikt einfach zu viel, was er während seiner Amtszeit
» mitbekommen hat innerhalb des Vatikans? Erfuhr er Dinge, mit denen er
» einfach nicht klar gekommen ist? Ist er deswegen gegangen?
» Oder ist er gegangen worden, damit der Papst an die Macht kommt, der
» eindeutig nicht christlichen Werten entsprechend argumentiert und somit
» der NWO zuarbeitet? Darf Benedikt dafür sein Schattendasein mit gewissen
» Privilegien führen?
»
» Was meint ihr?
»
» Liebe Grüße von der Else

Grüß dich Else!
Also vom 29.06.1963 habe ich noch nie gehört....kannst einen link dazu geben?
Dass im Vatikan der Satan das Sagen hat, ist für mich mitlerweile eine Tatsache - ich denke nur schon viel früher als seit 1963!

Ich habe mir letztens die Ergebnisse vom Konzil von Trient (Ende 1563) angeschaut - da ziehts einem die Schuhe aus, vor lauter Entsetzen!
Lauter Verfluchungen! Ehrlich, mir sind die Tränen runtergelaufen, beim Lesen...
Und ALLE diese, sind beim vatikanischen Konzil (1962 bis 65)bestätigt worden.....ALLE

Vom zeitlichen Raster würds also ganz gut reinpassen - 400 Jahre nach dem Verfluchungskonzil, mitten im nächsten Konzil, wo alle "wichtigen" im Vatikan anwesend waren...

Mich grauts....

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum