Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Große Erdbeben Warnnung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Große Erdbeben Warnnung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 21.07.2017, 22:37

Servus

Ich habe lange überlegt ob Ich ,das jetzt hier schreibe oder nicht.
Wie Ihr weißt ,gab es einen Traum wo ich auf den Autobahn vor der Karawanken Tunnel (Österreich) bin und wir können nicht durch fahren; da ein Erdbeben Statt gefunden hat ,auf die Linke Seite ist ganze Bergspitze runtergestürzt, steht schon mal geschrieben und erklärt.
In den Traum habe Ich meine Alte Mazda MPV II,wie Ich auch schon mal geschrieben habe, das sich der Schicksal ändern kann ,könnte sein das Ich Falsch lag.
ich habe den Auto seit Mai zum verkauf Angeboten, und war kurz davor den Auto zu verkaufen, jedoch ist der Auto noch immer da, steht zum verkauf.

Durch den Erdbeben welche gestern in Türkei war ,und Aussage der Seherin Verica Obrenovic es gibt Videos von Ihr ,wurde darauf hingewiesen, mindestens das was Sie gesagt hat ,das es in Sommer dieses Jahres ein sehr Starken Erdbeben geben wird in Ägäische Meer, und es könnte genau so sein das es noch bis Ende Juli einen sehr Starken Erdbeben geben könnte, und das was gestern in Türkei passiert ist nur ein Vorbote ist.
Die hat gesagt das der Beben in ganze Europa zu spüren sein wird,.

Also ich hoffe das Ich keinen Recht habe aber der Traum könnte am 28.Juli War werden da ich nach Kroatien mit meine Familie fahre.

Natürlich muss auch noch was passieren das Ich meine Toyota nicht zünden kann, dann werde ich meine Alte Mazda als Ersatz Wagen nehmen werden.

Wenn das passiert am Ende Juli ,ist der Zeit Alter wo meine Träume war werden eingetreten.

Es soll aktuell nur als leere Worte da stehen, und ihr könntet das ganze hier als nichts betrachten.
Falls passiert wie es geschrieben ist dann möge uns Gott alle Segen nexte 7 Jahre.


Danke

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum