Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frauen tragen Haare vorne länger als hinten (Rabenköpfe)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frauen tragen Haare vorne länger als hinten (Rabenköpfe) (sonstige Themen)

verfasst von Else Kling(R), nördlicher Landkreis KA, 22.07.2017, 10:42

»
» Hallo, xForscher,
»
» lustig: In letzter Zeit habe ich auch öfter an die alte bayerische
» Überlieferung der "Arschlingsköpfe" (Entschuldigung;-) ) gedacht
» und wollte das Thema irgendwann dieser Tage veröffentlichen.
» Da bist Du mir zuvorgekommen.:-)
» Denn es stimmt: Diese Frisur ist seit ca. zwei Jahren immer mehr
» im Kommen. Steht etlichen Frauen wirklich gut, erfüllt mich
» andererseits auch mit einer gewissen Sorge im Hinblick auf
» die alte Prophezeiung.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola


Guten Morgen!

Also die im Bild gezeigte Frisur ist doch eigentlich ein alter Hut, dachte ich? Seit dem ich mir 2008 meine Haare von Hüftlänge auf Schulterlänge abgeschnitten habe, laufe ich so rum :lookaround:

Ich dachte immer, mit den Rabenköpfen seien die "Hühnerärsche" gemeint, wo es von hinten betrachtet so hochrasiert ist und eben aussieht wie ein Hühnerarsch, nach vorne hin dann lang.

Liebe Grüße
Else


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum