Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - USA - The Big One

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





USA - The Big One (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 24.07.2017, 10:38

Hallo,
ich habe seit Tagen auch ein Erdbeben im Sinn, allerdings nicht bei uns sondern an der Westküste der USA.
Es gibt Prognosen von Wissenschaftlern, Schauungen von Hellsichtigen und auch Nostradamus-Forscher, die in nächster Zeit eine grosse Naturkatastrophe in den USA sehen.
Ich möchte sogar soweit gehen und eine Verschwörungstheorie bringen: Es ist gut möglich, dass man mit einer Erdbebenwaffe nachhelfen wird, um die biblischen Prophezeiungen Wirklichkeit werden zu lassen.

Diese Erdbebenwaffe wurde durch Nicola Tesla erstmals erwähnt und man sagt, dass wenige Staaten diese Technik beherrschen.
Auch für den Tempelberg rechne ich mit einer solchen Vorgehensweise um die Musel-Kapelle abzuräumen. Seit Wochen stehen dort Fernsehkameras rund um die Uhr für das besondere Ereignis.

Das eine Beben wird die Weltmacht USA erschüttern und das andere Beben die drei Wüsten- und Verwüstungsreligionen (Schönes Wortspiel - ist mir gerade eingefallen haha).

Gruss


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum