Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Apokalypse beginnt am Tempelberg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Apokalypse beginnt am Tempelberg (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 26.07.2017, 12:00
(editiert von peterpan, 26.07.2017, 12:52)

Walter Eichelburg nimmt in seinem heutigen zweiten Update ausführlich Bezug zu den Ereignissen am Tempelberg.

Ich bin da gleicher Meinung und sage es nicht erst seit gestern, dass die Apokalypse am Tempelberg beginnt. Ich sage das schon seit Jahren - nun wird es bald soweit sein - in den nächsten Monaten wird es beginnen.
Ich sage nicht, dass die Ereignisse am Tempelberg in den nächsten Tagen eskalieren werden, aber ganz sicher wird es in den nächsten 7 Jahren sein.

Steht nicht in der Bibel, dass Israel der Stein des Anstosses für alle Völker sein wird . Was würde da besser passen als der Tempelberg?
Und man sollte nicht meinen, dass das zufällig passiert - das Datum ist genau berechnet von den zionistischen Zahlenfetischisten mit der Hausnummer 770, berechnet nach Bibel, Thora, Kaballa etc., damit es JHWH-Gott gefallen möge.
Die Hintermänner dieser bärtigen Männer mit Hut sind unendlich mächtig und haben alles Gold und Geld dieser Welt. Somit finden sich genug Handlanger, die ihre Seele verkaufen. Auch George Soros ist ein Rad in diesem Getriebe. Damit wisst ihr, woher der Wind weht für uns in Deutschland und Europa. Denn George Soros ist mit seinem Geld und seinen Organisationen einer der Schlüsselfiguren für die Migrantenströme.
Sollen alle diese Verräter unendlich in der Hölle schmoren, die als Helfer ihre Seele für ein paar Silberlinge verkaufen.


https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-314_Islam-Angriff-September.pdf


PS:
Im Gegensatz zu Eichelburg bin ich nicht der Meinung, dass 3 Monate nach einem Moslemaufstand der König und Kaiser kommt und für Ordnung sorgt, und alles ist wieder Friede, Freude Eierkuchen.
Da kommt noch ein Russeneinmarsch und Naturkatastrophen. Ein Monarch kommt vielleicht in 10 Jahren - nach der Apokalypse, wenn alles am Boden ist.
Das ganze wird länger dauern und wird grausamer als wir uns vorstellen können.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum