Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gleichnis des Feigenbaums

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gleichnis des Feigenbaums (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 26.07.2017, 23:31

Hallo Zitrone,
dass vom Tempelberg die Apokalypse ausgeht, sage ich schon seit 20 Jahren.
Der Eichelburg schreibt darüber erst seit einem Jahr, vorher wollte er davon nichts wissen. Ich hab ihm vor 5 Jahren mal geschrieben, dass sich die Politik in Nahost in den letzten 100 Jahren vor allem um Israel gedreht hat. Seit 50 Jahren hat man nun ein Gross-Israel mit dem 3ten Tempel auf der Agenda. Damals wollte Eichelburg noch nichts von einem Gross-Israel mit Tempelneubau wissen.

Wenn du den Wolfgang Eggert meinst - er macht keine Zeitangaben dazu, aber er hat den besten Durchblick was dieses Thema betrifft - und er belegt alle seine Behauptungen mit Zitaten von führenden Rabbis.

Ich habe 1980 ein Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen:
Lindsey/Carlson - Alter Planet Erde wohin? Im Vorfeld des dritten Weltkriegs - 5. Aufl. 1972.

Darin wird die Endzeit aus der Sicht der Bibel gedeutet, mit der Belagerung Israels und Jerusalems und dem finalen Armaggedon.
In dem Buch wird auf Seite 62 das Gleichnis des Feigenbaums gebracht und geschrieben, dass sich das alles bis in 40 Jahren nach Gründung des neuen Israel abspielen soll.
Ich habe das Buch vor 15 Jahren wieder gelesen und dazugeschrieben:
"Falsch! Hier ist 70 die heilige Zahl. Bis in 2018 ist es soweit."
Und so steht es noch heute dort - das Buch liegt vor mir.

Wir sind jetzt im 70ten Jahr seit Gründung und im Mai 2018 sind 70 Jahre voll. Für mich beginnt damit die 7jährige Endzeit.
Während dieser Zeit wird der dritte Tempel gebaut. Für mich ist es nicht vorstellbar, dass daneben die Muselkapelle stehen bleibt. Selbstverständlich wird das zu weltweitem Terror durch die Musels führen.
Es wird schliesslich im grossen Krieg mit Zerstörung von Jerusalem, Mekka und Rom enden. Der Islam wird danach zum grossen Teil ausgerottet.
Israel wird zu Gross-Israel in den altbiblischen Grenzen und Jerusalem wird als Welthauptstadt wiederaufgebaut.
Viele westliche Länder sind danach atomar verseucht und die Überlebenden werden sich Richtung südlicher Hemisphäre aufmachen und vor allem Afrika besiedeln.

Soweit meine Verschwörungstheorie.
Gruss


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum