Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gleichnis des Feigenbaums

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gleichnis des Feigenbaums (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.07.2017, 10:30

Hallo peterpan,

zum Lesen der biblischen Prophezeiungen bedarf es aber keines Herrn Eggert...Israel steht ohne Zweifel im Brennpunkt der biblischen Prophetie.

Aber diese unsinnigen Alarmverweise...Hartgeld:

Neu: 2017-07-27:
[9:30] Ein anderer Blogger hat mich heute informiert, dass er die gleichen Informationen bekommen hat, die in meinem aktuellen Artikel stehen. Der Systemwechsel wird mit dem Einsturz des Tempelberges beginnen, vermutlich morgen mittags.WE.


Der Tempelberg wird nicht einstürzen, aber es wird durchaus zur Gewalt kommen, die einerseits im Hinblick auf Jerusalem biblisch prophezeit ist und anderseits faktische Hintergründe hat, die Heinsohn in seinem Kriegsindex sehr gut herausgearbeitet hat. Denn die Palis haben in der Regel 6-10 Kinder und deshalb sind viele junge Männer bereit sich für ihren Allah zu opfern.


Sacharja - Kapitel 12

Gottes Schutz für Jerusalem

1 Dies ist die Last des Wortes vom HERRN über Israel, spricht der HERR, der den Himmel ausbreitet und die Erde gründet und den Odem des Menschen in ihm macht. 2 Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten allen Völkern, die umher sind; auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. (Jesaja 51.17) 3 Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden; denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln. (Joel 4.12) (Sacharja 14.2)
4 Zu der Zeit, spricht der HERR, will ich alle Rosse scheu und ihren Reitern bange machen; aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen haben und alle Rosse der Völker mit Blindheit plagen. 5 Und die Fürsten in Juda werden sagen in ihrem Herzen: Es seien mir nur die Bürger zu Jerusalem getrost in dem HERRN Zebaoth, ihrem Gott. 6 Zu der Zeit will ich die Fürsten Juda's machen zur Feuerpfanne im Holz und zur Fackel im Stroh, daß sie verzehren zur Rechten und zur Linken alle Völker um und um. Und Jerusalem soll auch fürder bleiben an ihrem Ort zu Jerusalem. (Obadja 1.18)
7 Und der HERR wird zuerst die Hütten Juda's erretten, auf daß sich nicht hoch rühme das Haus David noch die Bürger zu Jerusalem wider Juda. 8 Zu der Zeit wird der HERR beschirmen die Bürger zu Jerusalem, und es wird geschehen, daß, welcher schwach sein wird unter ihnen zu der Zeit, wird sein wie David; und das Haus David wird sein wie Gott, wie des HERRN Engel vor ihnen. (Jesaja 33.24)



Heinsohn und sein Kriegsindex.....das Altersheim Europa wird auch erwähnt...
Der Kriegsindex eines Landes ist definiert als das Verhältnis der Anzahl junger Männern im Alter von 15 bis 19 Jahren zu der Anzahl von Männer im Alter von 55 bis 59 Jahren.
http://zkm.de/media/video/gunnar-heinsohn-von-morgenroeten-die-noch-nicht-geleuchtet-haben

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum