Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gleichnis des Feigenbaums

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gleichnis des Feigenbaums (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 27.07.2017, 14:39

»
» Heinsohn und sein Kriegsindex.....das Altersheim Europa wird auch
» erwähnt...
» Der Kriegsindex eines Landes ist definiert als das Verhältnis der Anzahl
» junger Männern im Alter von 15 bis 19 Jahren zu der Anzahl von Männer im
» Alter von 55 bis 59 Jahren.
» http://zkm.de/media/video/gunnar-heinsohn-von-morgenroeten-die-noch-nicht-geleuchtet-haben
»
» Gruss
» z


Hallo Zitrone,

die Vorträge von Prof. Gunnar Heinsohn haben schon vor einigen Jahren mein Interesse geweckt, diesen, den du hier eingestellt hast, hätte ich wahrscheinlich nicht gefunden, daher vielen Dank!

Eine der Fragen, die ich mir hierbei stelle: Abgesehen vom Schwerpunkt Kriegsindex, welche Fähigkeiten bringen die jetzigen Invasoren nach Europa mit? Die Geschichte zeigt doch auch, dass die meisten "erfolgreichen“ Kriege und Überfälle auf andere Länder und Kontinente zusätzlich dadurch gekennzeichnet waren, dass die Invasoren besondere Fähigkeiten (außer der Zeugung von Kindern!) mitbrachten, die ihnen entscheidende Vorteile einbrachten. Mit dem daraus folgenden „Wohlstand“ durch Plünderungen und Landgewinne, war es ihnen doch fast immer möglich, etwas aufzubauen oder weiter zu entwickeln, das sie selbst und die folgenden Generationen weiterbrachte.

Mir fallen spontan keine besonderen Fähigkeiten und speziellen Kenntnisse der heutigen Invasoren ein. Ihre, durch unsere Regierungen kräftig unterstützten „Plünderungen“ (auch als absoluten Sonderfall zu betrachten!) können folglich nur ein kurzes Strohfeuer sein. Aber wie geht es weiter, nachdem dieses Strohfeuer abgebrannt ist? Steinzeit ersetzt über Jahrhunderte entwickelte Fähigkeiten? Ich glaube nicht, dass Intelligenz die tragende Rolle dabei spielt, die Lehrmeister fehlen plötzlich, die Entwicklung müsste wieder von vorne beginnen. Wie man leider sieht, können viele Länder in entsprechendem „Entwicklungsstand“ ihre eigene Bevölkerung, selbst in einem Garten Eden, nicht richtig ernähren, geschweige denn eine Lebens-Grundsicherung bieten.
Wie also stellen sich unsere Gutmenschen und selbsternannten „Heiligen“ die Situation der Invasoren und Krieger in einigen wenigen Jahren in Europa denn so vor? Die ehemals einheimische Bevölkerung der am stärksten betroffenen Länder Europas, dürfte bis dahin ja nur noch eine Randnotiz wert sein.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum